top of page

Jahreshauptversammlung 2024

Am 12.06. hatte der Sportverein seine 22. Jahreshauptversammlung.               Alle Einladungen waren verteilt und nun hieß es, den Saal herzurichten. Wir hatten schon mit vielen Mitgliedern gerechnet, mussten aber immer wieder neue Tische und Stühle aufbauen. Das hat uns als Vorstand natürlich gefreut. Dieses Jahr gab es noch keine Wahlen, trotzdem war das Interesse groß. Denn es wurde nicht nur vom Vorstand und den einzelnen Sparten Bilanz gezogen, was im Jubiläumsjahr 23 alles getan und nicht getan wurde. Jeder wollte auch wissen, was wir uns in diesem Jahr alles vorgenommen oder schon in Angriff genommen haben. Da geht es nicht nur um den normalen Spiel- und Trainingsbetrieb, sondern auch solche Aufgaben wie Sportplatzpflege, Gewinnung von Übungsleitern und Schulungsmaßnahmen.  Angefangen haben wir bereits mit einer 2. Kindergruppe, so dass jetzt 2 Übungsleiter zur Verfügung stehen. Hier sei auch einmal den Eltern gedankt, die unseren Andre‘ und Marcus bei ihrem Training mit den Kits stets zur Seite stehen.  Wir wünschen uns für dieses Jahr noch mehr Kinder im Alter von 3-5 und 6-8 Jahren für die Sparte Fußball, wenn sie auch erst lernen müssen, mit dem Ball umzugehen. Auch brauchen wir noch Kinder und Jugendliche (auch Mädchen!), die Interesse für Tischtennis zeigen. Teamgeist und Konzentration für das Spiel wird ihnen beigebracht. Übungsleiter sind vorhanden, die gern ihre Erfahrungen weitergeben möchten.                                                                              Wir sind ein Verein, der sich für den Breitensport entschieden hat. Das heißt, wir sind für alle Generationen offen. Besonders erfreulich ist es immer, wenn sich ältere Menschen entschlossen haben, sich sportlich aktiv zu bewegen. Wir können ihnen vielseitige Möglichkeiten anbieten, sei es beim Gesundheitssport, im Line Dance oder auch Volleyball und Tischtennis. Kommt und seht einfach mal hinein. Vielleicht ist etwas für euch dabei. Bald sind Schulferien angesagt und damit in einigen Sparten Sommerpause. Der Vorstand wünscht allen eine erholsame Zeit und Entscheidungsfreude zum aktiven Mitmachen.

 

Der Vorstand




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einladung Jahreshauptversammlung am 12.06.24

Der Vorstand lädt alle Mitglieder des SV Petermännchen Pinnow e.V. zur 22. Jahreshauptversammlung ein. Wann:                     12.06.2024 Zeit:                         18.30 Uhr Wo:                

Comments


bottom of page