top of page

März 2023 Neues vom Sportverein Pinnow

Dart-Turnier


Seit Jahren führt der Sportverein Dartturniere durch. Doch die Coronawelle hatte alles einschlafen lassen. Jetzt aber sind wir wieder am Zuge. Erst einmal mussten unsere beiden Akteure die Dartscheiben kontrollieren, ob sie die 3 Jahre durchgehalten haben. Dann ging es los. Mit 33 Interessierten haben wir uns am 04.03. 2023 im Bürgerhaus getroffen. Alle packten sofort mit an, um Tische, Stühle und die 5 Dart-scheiben in Position zu bringen.

Lars und Denny, unsere beiden Spielemacher, waren für das Turnier verantwortlich. Mit Hilfe von Spielkarten wurden immer wieder die Gruppen ausgewählt. Danach lag es an jedem selbst, ob er die nächste Runde erreichte. Die Pausen dazwischen wurden mit Getränken, Wiener Würstchen und guten Gesprächen gefüllt. Für die, die solche Turniere nicht gewöhnt waren, war es ganz schön anstrengend, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Der Wanderpokal wurde an den Sieger übergeben. Unsere ersten 4 Gewinner freuten sich dann auch noch über einen kleinen Gewinn.




Jetzt wissen wir, wie es läuft, und freuen uns schon auf das nächste Mal.


Brigitte Rabeler

Vereinsvorsitzende

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tag des Ehrenamtes

Am 25.11. fand im Golchener Hof bei Brüel die Ehrenamtsmesse des Kreissportbundes Ludwigslust-Parchim statt. Zu dieser Veranstaltung waren auch 11 Mitglieder unseres Vereins geladen. Aber nicht nur da

コメント


bottom of page