top of page

Frühjahrsputz in den Gemeinden Pinnow und Godern

Am 13.04.24 rief der Bürgermeister zum Frühjahrsputz auf und wie in jedem Jahr, half auch der Sportverein wieder mit. Von der Haltestelle an der Tennishalle bis zur Crivitzer Chaussee wurden nicht nur Kippen eingesammelt. 3 Säcke voll Schmutz konnten beseitigt werden. Auch in Godern waren wir vertreten und halfen mit, den Strandabschnitt zu säubern. Anschließend ging es gemeinsam zum Eintopfessen. Unsere fleißigen Gemeindearbeiter sammelten später die Säcke wieder ein.                                                Da die Sonne es gut mit uns meinte, wurde aus diesem Tag eine sinnvolle gemeinsame Aktion mit der Hoffnung, dass die jetzige Sauberkeit nicht wieder von illegalen Müllentsorgern gestört wird.

 

Brigitte Rabeler Vereinsvorsitzende



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einladung Jahreshauptversammlung am 12.06.24

Der Vorstand lädt alle Mitglieder des SV Petermännchen Pinnow e.V. zur 22. Jahreshauptversammlung ein. Wann:                     12.06.2024 Zeit:                         18.30 Uhr Wo:                

Comentários


bottom of page